Seite wählen
Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen, schön, dass du da bist bei der Kunst der Zielerreichung!

Das Goal Achiever Programm hat Bob Proctor nach 25 Jahren Forschungsarbeit erstellt, sein Freund Wolfgang Sonnenburg hat es um wesentliche Aspekte weiterentwickelt und überarbeitet. „Ich gehe schlafen und du machst hier weiter“ sagte Bob Proctor zu seinem langjährigen Freund Wolfgang Sonnenburg während eines Seminars. Wolfgang Sonnenburg macht hier weiter. Diese Herzensbeziehung ist in diesem Programm zu spüren, wir freuen uns deshalb ganz besonders, dich hier begrüßen zu dürften.

Dein Programm “Der Neue Goal Achiever” besteht aus

  • Audio Dateien, dem Handbuch und ergänzenden Unterlagen – alles wird hier auf dieser Seite zum Download bereitstehen.
  • Außerdem treffen wir uns in 10 LIVE Zoom-Calls – hier findest du die Termine der Calls, den Link in den Zoom-Raum und auch die Aufzeichnungen.

Du beginnst mit den Original Audios und dem aktualisierten Workbook, die du hier auf dieser Seite bereits siehst. Im zweiten Schritt folgt das Audio mit den Weiterentwicklungen und die ergänzenden Unterlagen. In den Zoom-Calls gehen wir gemeinsam von vorne bis hinten durch den neuen Goal Achiever. Details dazu erfährst du im ersten Call und nun wünschen wir viel Freude und AHAs beim Start.

AUDIOS + DOWNLOADS ZUM NEUEN GOAL ACHIEVER

Workbook: Download PDF

Ergänzende Unterlagen: Download PDF

Dateien Der Neue Goal Achiever: Download MP3

10 LIVE ZOOM-CALLS

Unser nächster Zoom-Call zum NEUEN Goal Achiever findet statt am Mittwoch, den 30.11.2022 um 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr:

https://us06web.zoom.us/j/86944204574?pwd=UHErUHZXR0tTc2lGaWlrMytCZFhEUT09
Meeting-ID: 869 4420 4574
Kenncode: 362144
Vor jedem Meeting erhältst du zusätzlich eine Mail mit dem Link. 

Dieses Programm bietet dir die Möglichkeit, direkt persönlich in den Zoom-Calls Fragen zu stellen oder vorab per Mail.
Kannst du an einem Zoom-Call nicht teilnehmen, ist auch dafür vorgesorgt. Stelle deine Fragen auch dann vorab per Mail an welcome@winspirationacademy.com, wir beantworten sie im Call und du findest die Antworten in der Aufzeichnung.

Dies sind die Termine für die interaktiven Live-Calls, wir treffen uns jeweils um 19:15 bis 20:15 Uhr:
Montag, 17.10.2022
Donnerstag, 27.10.2022
Montag, 07.11.2022
Montag, 21.11.2022
Mittwoch, 30.11.2022
Montag, 05.12.2022
Montag, 19.12.2022
Mittwoch, 21.12.2022
Montag, 09.01.2023
Der Termin eines weiteren Calls folgt.

 

WAS HAST DU VON DIESEM PROGRAMM?

Nutze dieses Programm und wende es an, dann bewirkst du großartige dauerhafte Erfolge für dein Leben, denn hier geht es um Erfolgsgewohnheiten

🎯 Bilde eine Brücke über die Kluft zwischen dem Heute und deinem Traumziel.

🎯 Bringe deinen Körper. Verstand und Geist in Einklang für eine effektive Verwirklichung deiner eigenen Träume.

🎯 Ändere all deine inneren Programme, die dich noch von deinen Zielen abhalten.

🎯 Wähle deine Ziele in höchst effektiver Weise.

🎯 Arbeite mit den natürlichen Gesetzen des Universums, anstatt gegen sie – so erreichst du deine Ziele viel leichter.

🎯 Mache einen einfachen Zielplan, dem du täglich folgst, dies garantiert, dass du dein Ziel erreichst.

🎯 Am Ende dieses Programms wirst du ein tiefes Verständnis dafür haben, wie jede Faser deines Seins bestimmt, welches Resultat du in deinem Leben hast.

ÜBER WOLFGANG SONNENBURG

Wolfgang Sonnenburg hat sich seit nun mehr fünf Jahrzehnten intensiv mit dem Geheimnis Erfolg beschäftigt und festgestellt, es gibt kein Geheimnis. Nach dem Jurastudium war Wolfgang Sonnenburg Rechtsanwalt und Geschäftsführer einer Gesellschaft für Steuerberatung, sowie schon vor 30 Jahren Mitinhaber einer Seminar- und Trainings Organisation. 1997 hat er sein berufliches Leben radikal geändert und die Kanzlei und alles, was dazu gehört, aufgegeben. In wenigen Jahren baute er einen weltweiten Vertrieb mit über 40.000 Beratern in der Wellness Branche auf. In kurzer Zeit wurde er einer der erfolgreichsten Networker Europas. Im Rahmen dieser Tätigkeit lernte er Bob Proctor kennen und daraus wurde eine intensive Freundschaft und auch eine Geschäftsbeziehung. Aufgrund vieler Anfragen von Selbstständigen zur Unterstützung in ihrer Persönlichkeits- und Business-Entwicklung wurde Wolfgang Sonnenburg immer mehr zu einem Mentor und Coach. Eines seiner am stärksten nachgefragten Seminare zu dieser Zeit war das zum Thema Millionaire Spirit. Heute engagiert sich Wolfgang Sonnenburg mit vollem Herzen für sein Hauptziel, die Erweiterung des Bewusstseins, wie Erfolg nachhaltig und sinnvoll für ein gemeinsames WIR gelebt werden kann. Er ist erfolgreicher Autor, Vordenker, Mentor und Gründer der Awareness AG und von Winspiration.

Und nun wünschen wir dir viel Freude auf deinem Weg zum Goal Achiever!

Dieser Inhalt ist nur sichtbar für Kursteilnehmer.
Weiter zum Login oder Kurserwerb.