Seite wählen
Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

 

 

 

 

 

 

 

Unser nächster  Zoom-Call findet statt am Mittwoch, den 30.11. 18:00 um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr:
Zoom-Meeting beitreten:
https://us06web.zoom.us/j/87206109541?pwd=UFZZenEzNThYSEd1WU9XMTU0QjdPQT09
Meeting-ID: 872 0610 9541
Kenncode: 295455
Vor jedem Meeting erhältst du zusätzlich eine Mail mit dem Link.

Die Essenz

Das Programm für PurposeFinding®, Lebensvision und Hauptlebensziel

Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist! Uns liegt es sehr am Herzen, dass du in den kommenden 12 Monaten deine Essenz klar hast, dir dein Lebenssatz mit deinem Hauptlebensziel als Kompass zur Verfügung steht und du deine Lebensvision bestimmst. Dass du deinem echten Sein näher kommst und damit mit voller Power, Klarheit und Leichtigkeit dein Leben annimmst und lebst. Wir sind da, um dich auf deinem Weg zu unterstützen, dir Hilfestellungen, unser Know-How und Übungen an die Hand zu geben, doch liegt es an dir, diese für dich umzusetzen und das Programm konsequent für dich zu nutzen. 

Ein weiteres Willkommen von Wolfgang Sonnenburg. Er erläutert, wie es dazu gekommen ist, dass es dieses Essenz-Programm heute gibt, und bereitet dich auf das vor, was kommt.

Bist du bereit? Dann lass uns gemeinsam starten! Hier findest du alle Informationen zum Programm 😃

Über 4 Monate erwarten dich wöchentliche DeepDive Videos von Wolfgang Sonnenburg und Julia Bauer. Die Video-Lektionen findest du hier im Programm, sie werden dir wöchentlich jeweils zur gleichen Zeit freigegeben. Je nach Endgerät siehst du die immer weiter wachsende Liste dann rechter Hand oder unten auf dieser Seite.

Während der gesamten 12 Monate finden gemeinsamen Zoom-Calls mit Wolfgang Sonnenburg, Julia Bauer und Britta Bauer statt, um dich zu unterstützen – sei es bei inhaltlichen Fragen zu den Videos, oder auch, um dir in deinem Prozess, deiner Essenz klar zu werden, zur Seite zu stehen.

Die ersten Termine für die Zoom-Calls:
Montag, 03.10. 18:00 Uhr
Montag, 17.10. 18:00 Uhr
Donnerstag, 27.10. 18:00 Uhr
Montag, 07.11. 18:00 Uhr
Montag, 21.11. 18:00 Uhr
Mittwoch, 30.11. 18:00 Uhr
Montag, 05.12. 18:00 Uhr
Montag, 19.12. 18:00 Uhr
Mittwoch, 21.12. 18:00 Uhr
Der erste Call im Jahr 2023 ist am Montag, 09.01.2023 um 18:00 Uhr.

Wenn du einmal keine Zeit hast, live bei unseren Calls mit dabei zu sein, alles gut 🏝️! Alle unsere Calls werden aufgezeichnet und stehen dir  hier im Programm zur Verfügung, falls du nicht teilnehmen kannst oder es noch einmal anschauen möchtest. Willst du uns bereits vor dem nächsten Live-Call deine Fragen per Mail zukommen lassen? Schreibe uns gerne eine Mail an welcome@winspirationacademy.com

Vernetze und verbinde dich auch mit anderen und nutze den informellen Austausch in unserer Facebook-Gruppe Winspiration – „Die Essenz“. Falls du noch nicht angemeldet bist, hier ist der Link: https://www.facebook.com/groups/dieessenz

Weiter unten auf dieser Seite lernst du auch gleich zwei hervorragende Tools kennen, die dich durch das Programm begleiten dürfen, und mit einem von Ihnen kannst du direkt starten.

Jetzt noch ein wichtiger Tipp zum Schluss:
Schreibe dir unbedingt alle Fragen sofort auf, die beim Ansehen der einzelnen DeepDive-Videos aufkommen. Erstens kannst du uns diese dann im folgenden Live-Call stellen, aber viel wichtiger: du brauchst sie nicht mehr mit dir und in deinem Kopf herum tragen. Das dient dir, frei und klar für dich und deine laufenden Prozesse zu sein.

Und nun wünschen wir dir viel Freude bei der Entdeckung deiner Essenz!

Die zwei hervorragenden Tools sind die Rausliste und der AHA-Bogen und mit der Rausliste kannst du direkt beginnen:

PDF Download: AHA Bogen

Die “AHA-Liste“ dient dir dazu, all deine AHAs und Erkenntnisse, die du während des Programms bekommst, aufzuschreiben und zu entscheiden, was davon du von nun an auch konsequent in dein Leben integrieren und umsetzen willst.

PDF Download: Rausliste

Die „Raus-Liste“ ist gerade jetzt – zu Beginn deiner Reise zu deiner Essenz – essentiell. Nimm dir vielleicht gleich heute ein bisschen Zeit für dich und fange an aufzuschreiben, was von nun an aus deinem Leben raus soll. Das klingt vielleicht komisch, wenn du dies noch nie zuvor gemacht hast, aber glaube uns, du wirst spüren wie powervoll dies für dich ist. Du willst ja schließlich Platz machen. Platz für dich, für neue Dinge, neue Verhaltensweisen, Gefühle oder auch Menschen. Schreibe einfach mal drauf los – was soll jetzt aus deinem Leben raus, damit Neues rein darf?

  • Was will ich von nun an nicht mehr mitnehmen?
  • Was darf zurückbleiben?
  • Wofür bin ich dankbar, dass es mich bis hierher begleitet, mich beschützt und unterstützt hat, aber ich es von nun an nicht mehr brauche?
  • Welche Dinge, Menschen, Gefühle, Verhaltensweisen, … dürfen ab letzt losgelassen werden?
  • Was ist für mein Zukunfts-Ich nicht mehr förderlich?

Du wirst spüren, wie powervoll auch dieser Prozess des Loslassens für dich ist und wie leicht es sich für dich anfühlen wird, wenn du das nicht mehr Förderliche von nun an einfach nicht mehr mitnimmst. Jetzt ist Platz für dich und deine Einzigartigkeit! 

Dieser Inhalt ist nur sichtbar für Kursteilnehmer.
Weiter zum Login oder Kurserwerb.