Was du in diesem Video findest:
Mit der Geburt kommen in eine vorgefertigte Welt. Unser essentielles Ich ist schon da, wenn wir auf die Welt kommen.
Vieles von dem, was an uns weitergegeben wird, stammt aus der Vergangenheit und ist für heute und die Zukunft nicht mehr wichtig, unterstützt auch nicht die eigene Einzigartigkeit.
Unser Körper gehört zur 3D Ebene, sie ist wichtig, fokussieren wir uns jedoch hauptsächlich auf die 3D Ebene, ist die Gefahr groß, dass wir uns mit der materiellen Welt, d.h. dem Außen, identifizieren. Dann verlieren wir uns, denn wir sind das nicht, auch wenn wir verknüpft sind mit der materiellen Welt.
Die größten Glücksmomente des Lebens sind nicht an Materie gebunden.
Ohne Anhaftung, d.h. wenn du die Materie nicht brauchst, kannst du alles haben und jede Materie genießen. Anhaftung ist auch mit Mangel verbunden und das essentielle Ist braucht nichts davon.
Überlebensstrategien bilden sich bereits sehr früh in unserem Leben und schränken uns in unserer Freiheit ein.
Sub-Personalities, sind Rollen („Persona“), Unteraspekte von uns, sie sind nicht unser essentielles Ich.
Mit der Persona bilden wir auch das morphogenetische Feld dazu. Lassen wir eine Persona sterben, lösen wir uns zugleich von dem energetischen Feld. Dies spüren wir auch körperlich, denn jede Persona hat eine eigene Körperchemie, es ist eine Art Entzug von der gewohnten Körperchemie.
Wie im Video angekündigt, ist hier zusätzlich eine Mastermind-Lektion zu sehen und die 3 Sub-Personalities Audios zum Anhören.
Die 3 Sub-Personalities Audios zum Anhören:
Audio (CD) 1 + 2 Wolfgang G. Sonnenburg im Interview mit Filmproduzentin Marion Nierendorf
Audio (CD) 3 Meditation Sub-Personalities von Wolfgang G. Sonnenburg
Sub-Personalies 1: Audio anhören (deutsche Sprache)
Sub-Personalies 2: Audio anhören (deutsche Sprache)
Sub-Personalies 3 Meditation: Audio anhören (deutsche Sprache)